[2F2F]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Proud

Nach unten

Bewerbung von Proud Empty Bewerbung von Proud

Beitrag  Proud So Mai 10, 2009 5:48 am

sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als...

...okok, war nen witz :p

Ich würde gern die ein oder andere runde bei euch mitdrehen.
Hab vor knapp 2 Wochen mit RR angefangen, für ca 15 euro coins gekauft und mir 7 Car slots und 9 Teamslots freigeschaltet. Ein paar coins sind in mein rule geflossen, ein paar hab ich verkauft.
3 Gold Pokale zieren mein Kamin was mich auf 178 punkte und in die A-Lizenz gebracht hat.

In meiner Garage stehen:

Snake gecoint
Impi Motor gecoint, rest R$
Rule gecoint
Rule R$
Pandora V8 gecoint
Pandora V8 R$ (halb fertig)
Wildcat, Frisch gekauft und als mein Geld Fresser geplant *g* (und irgendwann soll der mir mal was großes gewinnen Smile)

Fahrer hab ich 1 Siggi, 1 Brain, 1 Skull und noch mein Angry Arnold den ich in Mainz brauchte. Alle haben die eine oder andere Traingsrunde hinter sich.
mech rennen bei mir ein Ritzel, Grag und Joe (wie meine Fahrer mit ein paar traings upgardes) rum. Plus noch ein Harry Nose für die Fahrwerkmedallie.
hmmm wo ich das so sehe... muss noch ne helene her für die WildCat.

So, das zu meinem account. Wenn fragen aufkommen einfach bescheid sagen... oder bei Snake-Eater nachfragen, der kennt mich seit ....ne ich sag nicht wie vielen Jahren dann komm ich mir nur alt vor ;(

Proud

Proud
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten